Der Landesverband Hessischer Imker lädt auch im Jahr 2018 herzlich zur Honigprämierung ein. Die Teilnahme an der Honigprämierung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Honig einer fachkundigen und neutralen Prüfung zu unterziehen. Die Anmeldung muss bis zum 1. August 2018 erfolgen.
Timo Smietana hat sich bereit erklärt, die Sammelanmeldung für unseren Verein zu übernehmen. Bitte teilen Sie bei Bedarf Timo () die benötigten Daten mit.
Dies sind:
Losnummer, Name, Vorname, Straße, Postleitzahl und Wohnort, E-Mail, Mitgliedsnummer, Nummern der Etiketten der drei Gläser des Loses und die Vorhandene Honigmenge in Kilo.
Die Honiglose sind rechtzeitig bei der Geschäftsstelle des Landesverbandes, Kirchhain, Erlenstraße 11, in einer handelsüblichen, sauberen Styroporversandkiste anzuliefern.
Ernst Ruppel () hat angeboten, die Lose des Imkervereins am 11. August persönlich anzuliefern (Ernst ist auch Prüfer).
Bitte beachten Sie auch  die Hinweise auf der Webseite des LHI (https://hessische-imker.de/page/termine/hessische-honigpraemierung-2018/).