Sie schwärmen für Bienen und Natur?

Als einer der ältesten Imkervereine Deutschlands denken wir auch immer vorausschauend. So haben wir jetzt eine Fördermitgliedschaft eingerichtet. Für einen Mindestjahresbeitrag von 12,00 € oder einem von Ihnen frei gewählten Beitrag begrüßen wir Sie als förderndes Mitglied des Imkervereins Friedberg und Umgebung e.V.

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie unsere wertvolle Arbeit zum Erhalt der Bienen in unserer Region und leisten somit auch einen wichtigen Beitrag für Landwirtschaft und Ökologie. Sie finanzieren damit die Aus- und Fortbildung von Interessierten, die theoretische und praktische Schulung von Imkerinnen und Imkern, die Anschaffung von Materialien für die Vereinsbienenhaltung, Informationsveranstaltungen für die Öffentlichkeit, den Ausbau unseres Vereins- und Lehrbienenstandes sowie die Einrichtung eines Lehrbienenpfades.

Bei Fragen rund um eine Fördermitgliedschaft steht Ihnen  Anne Mühlemeier per Mail an zur Verfügung.