Du hast Bienenvölker zu verkaufen (bitte nach Möglichkeit mit Gesundheitszeugnis) oder suchst einen Schwarm, es fehlt noch etwas für Deine Imkerei oder Du willst Dich von Imkereizubehör trennen? Auf dieser Seite haben Mitglieder des Imkervereins Friedberg und Umgebung e.V. die Möglichkeit entsprechende Anzeigen zu veröffentlichen.

Die Spielregeln findest Du hier.


Verkaufe

Liebe Interessierte, liebe Vereinsmitglieder,
ich möchte ab 2024 meine Hobbyimkerei verkleinern und gebe daher einen Großteil meiner Bienenvölker und Beutenmaterial ab. Ich verwende Holzbeuten aus Weymouthkiefer von der Firma Holtermann im Zandermaß. Ich verkaufe Böden, Deckel, Blechhauben, Zargen, Paletten (Kunsttsoff H1, witterungsbeständig), Rähmchen (mit und ohne MW und ausgebaut) sowie Bienenvölker (mit zweijähriger Königen aus Kirchhain). Die Völker sind gegen Varroa behandelt, ein Gesundheitszeugnis liegt vor.
Bei Interesse melden Sie sich einfach telefonisch bei mir (015758811608).

Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Jeremy Wien

5. Dezember 2023