Der nächste Imkerpraxistag findet am 25. Juli 2020 um 10:30 Uhr an unserem Vereinsbienenstand statt.

Der Imkerverein Friedberg und Umgebung e.V. lädt zum nächsten Praxistag am Vereinsbienenstand nach Friedberg-Dorheim ein.

Treffpunkt ist am Samstag, 25. Juli 2020 um 10:30 Uhr am Parkplatz des Edekamarkt in Dorheim. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir gemeinsam von dort die ca. 300 Meter zu unserem Vereinsbienenstand laufen und pünktlich losgehen wollen (bitte keine direkte Anfahrt zum Vereinsbienenstand mit PKW!).

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen (Anmeldung per Mail mit Kontaktdaten erforderlich: ). Wer Schutzkleidung besitzt, sollte sie bitte mitbringen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Ihr wollt eingeladen werden, seid aber noch nicht auf unserer Mailingliste? Auf der Seite Imkerpraxistage findet Ihr Informationen.

Treffpunkt ist der EDEKA-Parkplatz in Friedberg-Dorheim.

Screenshot_20190326_195938