Den Tag der Imkerei feiern wir am 10. Juni ab 11:00 Uhr zusammen mit dem Wetterauer Landgenuss im Schlosshof des Schlosses Ysenburg in Staden. Dort präsentieren heimische Erzeuger und Gastronomen die kulinarische Vielfalt der Region. Neben süßen, herzhaften, gebackenen, gegrillten und gebrauten Spezialitäten aus der Landgenussküche lockt unser Verein kleine und große Leckermäuler mit frisch geschleudertem Honig. Gäste sind herzlich willkommen.

Als Imkerverein präsentieren wir die Ernte und Verarbeitung von Honig, bieten einen Blick ins Bienenvolk und informieren über Bienen und Imkerei.

10. Juni 2018 ab 11:00 Uhr in Florstadt/Staden im Hof des Restaurants Schloß Ysenburg in Zusammenarbeit mit dem „Wetterauer Landgenuss e.V.“