Liebe Imkervereinsmitglieder, liebe Bienenfreund*innen,

eigentlich war unsere Jahreshauptversammlung für Sonntag, den 16.Mai 2021 geplant. Leider ist eine Präsenzveranstaltung pandemiebedingt derzeit immer noch nicht möglich.

Wir haben zwar bereits zwei ImkerTREFFs als Online-Veranstaltungen organisiert, die von unseren Mitgliedern auch gut angenommen wurden, unsere Jahreshauptversammlung wollen wir allerdings unbedingt als Präsenzveranstaltung durchführen. Damit möchten wir Rücksicht nehmen auf diejenigen Mitglieder, die vielleicht nicht alle über einen entsprechenden technischen Zugang verfügen oder die mit dem Internet nicht so vertraut sind, um mühelos an einer virtuellen Veranstaltung teilzunehmen.

Wir bitten Sie alle daher um Verständnis, dass wir die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin verschieben, an dem wir uns in einem Treffen „von Angesicht zu Angesicht“ begegnen können. Sobald dies möglich ist, werden wir unsere Jahreshauptversammlung zeitnah organisieren und Sie informieren.

Bleiben Sie bis dahin bitte gesund!

Mit herzlichen imkerlichen Grüßen

für den Vorstand

Kyra Kapsreiter
Imkerverein Friedberg und Umgebung e.V.