Der nächste Neuimkerpraxistag findet am 1. Juni 2019 um 10:30 Uhr an unserem Vereinsbienenstand statt.

Der Imkerverein Friedberg und Umgebung e.V. lädt zum nächsten Praxistag am Vereinsbienenstand nach Friedberg-Dorheim ein.

Für diesen Praxistag planen wir die Honigernte und Schleuderung der
Waben. Das Schleudern findet nach Anschluss der Ernte in Bauernheim statt.

Treffpunkt ist am Samstag, 1. Juni 2019 um 10:30 Uhr am Parkplatz des Edekamarkt in Dorheim. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir gemeinsam von dort die ca. 300 Meter zu unserem Vereinsbienenstand laufen und pünktlich losgehen wollen.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Wer Schutzkleidung besitzt, sollte sie bitte mitbringen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie wollen eingeladen werden, sind aber noch nicht auf unserer Mailingliste? Auf der Seite Imkerpraxistage finden Sie Informationen.

Treffpunkt ist der EDEKA-Parkplatz in Friedberg-Dorheim.

Screenshot_20190326_195938