Auch der Vorstand ist für Sie und Millionen Bienen emsig im Einsatz

Liebe Mitglieder des Imkervereins Friedberg und Umgebung e.V., am 14. Februar 2016 wurde der neue Vorstand unseres Vereins gewählt. Während sich viele unserer bewährten Vorstandsvorsitzenden erfreulicherweise wieder in ihre Ämter wählen ließen, stellten sich auch einige neue Mitglieder zur Verfügung. Wir hoffen, gemeinsam alle Aufgaben zum Wohle unseres Vereins zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und freuen uns auf einen regen Austausch und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

Vorstand 2016

(hinten v.l.n.r. Bernd Zerb, Benno Jungblut, Andreas Müller, Christoph Suberg, Reinhold Witzel; vorne v.l.n.r. Anne Mühlemeier, Kyra Kapsreiter, Tatjana von Derschau, Claudia Bell, Petra Ruppel, Ernst Ruppel)

• Beisitzerin Claudia Bell
  • Beisitzer Andreas Ihl